LKW-Waagen

STRONG


Die STRONG - Waage

Unsere STRONG-Fahrzeugwaage ist so konstruiert, dass sie auch den anspruchsvollsten Kunden gerecht wird. Eine vorgefertigte Struktur der Waage ist in der Lage, viele Jahre lang auch mit schwersten Lasten zu arbeiten. Eine perfekte Lösung in der Ausführung als Grubenfahrzeugwaage und Premiumklasse unter den grubenlosen Fahrzeugwaagen.

Die Brücke der Strong-Waage ist eine Stahlbetonkonstruktion mit der richtigen Menge an Bewehrung und einer einzigartigen Betonmischung. Die gesamte Konstruktion wird in einer speziellen Form vorgefertigt, wobei Brückenbeton mit den folgenden Parametern verwendet wird: C35/45 W8 F150. Die gebrauchsfertige, vorgefertigte Konstruktion erfüllt die Anforderungen der folgenden Normen: PN-B-03264/2002, DIN 18203, PN-EN 13369F150.

Die robuste Konstruktion wird durch einen Satz rostfreier Wägezellen sowie einen Waagenindikator mit Touchscreen ergänzt. Bevor die STRONG-Waage in Betrieb genommen wird, wird eine Konformitätsbewertung (Legalisierung) durchgeführt, d. h. eine gesetzliche Bestätigung der korrekten Kalibrierung der Waage und die Genehmigung für ihre Verwendung für kommerzielle Zwecke.

track scale
UNITED PRO
LKW-Waage
track big scales
COMPACT
LKW-Waage

- strong Kategorie

TRUCK SCALES

STRONG


The STRONG truck scale

Our STRONG truck scale is designed to cater for even the most demanding clients A monolithic, prefabricated structure of the weighbridge is able to sustain many years of work with even the heaviest loads. A perfect solution in a pit truck scale version and premium class among pit-less truck scales.

The weighbridge of the STRONG truck scale is a reinforced concrete structure with the right amount of reinforcement and unique concrete mixture. The entire structure is prefabricated in a special mould, with the use of bridge concrete of the following parameters: C35/45 W8 F150. The ready-to-use prefabricated structure meets the requirements of the following standards: PN-B-03264/2002, DIN 18203, PN-EN 13369F150.

The robust structure is complemented by a set of rustproof load cells as well as a weighing scale indicator with a touchscreen. Before the STRONG scale is put into service, Conformity Assessment (legalization) is performed, i.e. a legal confirmation of the scale’s correct calibration and authorisation for its use for commercial purposes.

track scale
UNITED PRO
track scale
track big scales
COMPACT
track scale

- strong category